Navigation überspringenSitemap anzeigen

Würdevolle Aufbahrung für Ihren Abschied am geöffneten Sarg

Viele Angehörige haben den Wunsch, sich bereits vor der Beisetzung in einem persönlichen Rahmen von dem Verstorbenen zu verabschieden. Denn ein direkter Kontakt kann sehr wichtig sein, um den Tod in seiner Tragweite zu begreifen. Eine Aufbahrung bietet die Gelegenheit dazu. Wir, das Team der Friedhofs Bestattung Hamburg GmbH, sind in diesem Fall der richtige Ansprechpartner. Eine Aufbahrung für einen persönlichen Abschied ist mit unserer Hilfe problemlos möglich.

Jetzt Kontakt aufnehmen
FBH Friedhofs Bestattung Hamburg GmbH

In Hamburg für Sie da

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass die Abschiednahme im Rahmen der Aufbahrung ein besonders wichtiger Aspekt der Trauerarbeit ist: Sie nämlich gibt den Angehörigen die Möglichkeit, den Verstorbenen noch einmal zu sehen und zu berühren, um ihm vielleicht noch etwas auf seinen Weg mitzugeben. Dadurch kann sie für die Realisierung des Todes ausgesprochen wichtig sein. Entscheidend ist, dass die Minuten am offenen oder geschlossenen Sarg bei uns in einem ruhigen und angenehmen Umfeld ohne jeglichen Zeitdruck stattfinden.

So kommen wir Ihrem Bedürfnis nach bestmöglicher Entlastung und einfühlsamer Trauerbegleitung auf eine Art und Weise nach, die den Respekt vor dem verstorbenen Menschen gänzlich wahrt. Mit langjähriger Erfahrung, umfassender Fachkompetenz und ausgeprägtem Einfühlungsvermögen sind wir für Sie da.

„Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.“ Antoine de Saint-Exupéry Kontakt aufnehmen
040 - 50 10 13
Zum Seitenanfang