Navigation überspringenSitemap anzeigen

Grabarten

Allein in Hamburg gibt es über 50 Friedhöfe mit einer Fläche von mehr als 850 ha, wovon allerdings der Ohlsdorfer Friedhof alleine fast die Hälfte der Fläche ausmacht. Neben den Einzel-, Doppel und Familiengräbern für die Erd- und Feuerbestattung sowie Grabflächen zur anonymen Erd- und Feuerbestattung gibt es noch viele weitere Arten von Grabstätten. Fast alle Grabarten, die es in Deutschland gibt, sind deshalb in Hamburg oder seiner näheren Umgebung vertreten.

Jetzt Kontakt aufnehmen
FBH Friedhofs Bestattung Hamburg GmbH
Seebestattung Seebestattung
Kolumbarien Kolumbarien
Schmetterlingsgrabstätte Schmetterlingsgrabstätte
Urnengrab Urnengrab
HSV - Urnengrabstätte HSV - Urnengrabstätte
Baumgräber Baumgräber
Friedwald Friedwald
„Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.“ Antoine de Saint-Exupéry Kontakt aufnehmen
040 - 50 10 13
Zum Seitenanfang