Navigation überspringenSitemap anzeigen

Baumgräber

Auch diese Grabart wird nur für Urnenbeisetzungen angeboten. Der Friedhof Hamburg Ohlsdorf bietet diese Form der Beerdigung an. Die Gräber befinden sich unter alten Eichen und hellen Birken im Bereich der inneren Rasenfläche und der äußeren Wildwiese in idyllischer Landschaft. Auf flachen, in den Rasen eingelassenen Steinplatten können auf Wunsch die Namen der Verstorbenen mit Lebensdaten erscheinen. Herkömmliche Grabbepflanzungen in Form von Beeten oder das Aufstellen von Vasen ist nicht erlaubt. Es gibt jedoch eine Ablagefläche für Blumenschmuck oder Gestecke.

Jetzt Kontakt aufnehmen
FBH Friedhofs Bestattung Hamburg GmbH
„Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.“ Antoine de Saint-Exupéry Kontakt aufnehmen
040 - 50 10 13
Zum Seitenanfang