Navigation überspringenSitemap anzeigen

Urnengräber

Urnengemeinschaftsgräber stellen eine würdevolle Alternative zur anonymen Bestattung dar. Die Gemeinschaftsgrabstätte vereint den oft genannten Wunsch der Hinterbliebenen nach einer überschaubaren, gepflegten Grabstätte mit einem ansprechend gestalteten Grabmal, welches die Namen der Verstorbenen aufnimmt.

Diese großzügig angelegten hübschen Grabstätten für bis zu 32 Urnen werden über die gesamte Ruhezeit von Gärtnereien der Friedhofsgärtner-Genossenschaft Hamburg e.G. in Zusammenarbeit mit der Treuhandstelle für Dauergrabpflege Hamburger Friedhofsgärtner GmbH gepflegt. Die Anwesenheit von Trauergästen bei der Urnenbeisetzung ist möglich und auch Blumenspenden können abgelegt werden.

Jetzt Kontakt aufnehmen
FBH Friedhofs Bestattung Hamburg GmbH
„Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.“ Antoine de Saint-Exupéry Kontakt aufnehmen
040 - 50 10 13
Zum Seitenanfang